Die neue RES App - so geht's
Sobald Sie sich im System angemeldet haben, erscheint unten das abgebildete Menü. Hier wählen Sie den Punkt „Mein Haus“.
Anbei ein Beispiel für ein „Musterhaus“ zur Erläuterung der Anwendungsfunktionen: (Wir haben dafür unseren Bürostandort am Gaudenzdorfer Gürtel 47 als Beispiel gewählt). Sobald Sie „Ihr“ Haus ausgewählt haben, wählen Sie den Punkt „Dateien“.
Jetzt kommen Sie zu dem Menü, indem sich die einzelnen Ordner für die jeweiligen Dokumente befinden. Im Ordner „Liegenschaft“ finden Sie zB einen aktuellen Grundbuchsauszug, eine etwaige Hausordnung und einen Energieausweis. Unter „Wohnungseigentum“ finden Sie das Nutzwertgutachten, den Wohnungseigentumsvertrag samt etwaiger Zusätze und das Protokoll der letzten Hausversammlung. Die aktuellen Betriebskosten- und Rücklageabrechnungen finden Sie im Ordner „Finanzen“. Mit der Zeit werden wir natürlich immer mehr relevante Unterlagen für Sie freischalten.
Eine genaue Anleitung für unsere RES App finden Sie unter dem Punkt „4. Verwaltung“.
Wir würden uns freuen, Sie möglichst bald bei unserem neuen App Service begrüßen zu dürfen!
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