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Die neue RES App - alle Vorteile auf einem Blick

  • beckiprinz
  • 13. Jan. 2021
  • 1 Min. Lesezeit


Ab sofort bieten wir all unseren Kunden mit der RES App einen neuen digitalen Kundenservice an. Ihre Vorteile auf einen Blick:


· Neuigkeiten zur Ihrer Liegenschaft erhalten Sie per Push-Nachricht direkt auf Ihr Smartphone über die RES App


· Servicemeldungen können Sie so jetzt ganz einfach per App mit Bild- und Videoanhang an uns senden; Diese Servicemeldungen werden auch außerhalb unserer Bürozeiten von den Mitarbeitern unserer 24h-Hotline bearbeitet und somit rasch auf Ihre Anliegen reagiert


· Sie erhalten transparente und regelmäßige Information über den Status Ihrer Servicemeldung


· nach Abschluss einer Servicemeldung können Sie die Bearbeitung der Schadensmeldung von 1 bis 5 Sternen bewerten


· Wichtige Dokumente und Dateien rund um Ihre Liegenschaft finden Sie unter dem Ordner “Gebäude” → “Dateien”


· Ebenso werden Sie wichtige Dokumente und Dateien rund um Ihre Wohnung – falls wir mit deren Verwaltung betraut sind - unter “Meine Wohnung” → “Dateien” finden

 
 
 

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Tel: +43 1 81 777 40 - 0

Fax: +43 1 81 777 40 - 20

E-Mail: office@res.at

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Mo - Do: 09:00 - 12:30 sowie 14:00 - 17:00

Fr:  09:00 - 12:00

Außerhalb unserer Bürozeiten steht Ihnen für Notfälle und Störungen unsere 24h Hotline zu Verfügung: +43 660 111 24 24

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