Die neue RES App - alle Vorteile auf einem Blick



Ab sofort bieten wir all unseren Kunden mit der RES App einen neuen digitalen Kundenservice an. Ihre Vorteile auf einen Blick:


· Neuigkeiten zur Ihrer Liegenschaft erhalten Sie per Push-Nachricht direkt auf Ihr Smartphone über die RES App


· Servicemeldungen können Sie so jetzt ganz einfach per App mit Bild- und Videoanhang an uns senden; Diese Servicemeldungen werden auch außerhalb unserer Bürozeiten von den Mitarbeitern unserer 24h-Hotline bearbeitet und somit rasch auf Ihre Anliegen reagiert


· Sie erhalten transparente und regelmäßige Information über den Status Ihrer Servicemeldung


· nach Abschluss einer Servicemeldung können Sie die Bearbeitung der Schadensmeldung von 1 bis 5 Sternen bewerten


· Wichtige Dokumente und Dateien rund um Ihre Liegenschaft finden Sie unter dem Ordner “Gebäude” → “Dateien”


· Ebenso werden Sie wichtige Dokumente und Dateien rund um Ihre Wohnung – falls wir mit deren Verwaltung betraut sind - unter “Meine Wohnung” → “Dateien” finden

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge