WIR SUCHEN

VERSTÄRKUNG!

Wir sind als Unternehmensgruppe in den Bereichen Verwaltung und Bauträger tätig und suchen zur Verstärkung unserer Verwaltungsteams eine/n kompetente/n, engagierte/n

 

VERWALTUNGS-ASSISTENT/IN

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Unterstützung des Verwaltungsleiters in der Verwaltung von rd. 40 WEG / MRG Liegenschaften; Vorbereitung von WE-Versammlungen;

  • rechtliche, wirtschaftliche und technische „All-In“ Betreuung;

  • Optimierung der Bewirtschaftungsstrukturen und –kosten;

  • Erstellen von Investitionskostenvorausschauen;

  • Abwicklung mit Professionisten und Versicherung

 

Ihr Profil:

 

  • Kommunikationsprofi und „hands-on“ Mentalität

  • „Allrounder“ in allen Angelegenheiten des Liegenschaftsmanagements;

  • EDV-Kenntnisse (MS-Office);

  • Fundierte rechtliche Grundkenntnisse MRG und WEG;

  • Absolventen der Immobilienfachhochschulen, WIFI, etc. bevorzugt!

  • teamfähig, belastbar, durchsetzungsstark und flexibel

Wir bieten:

  • Arbeit im Team mit exzellenten Fachkräften in einem kollegialen Umfeld

  • weiterführende Schulungen

  • WIR BILDEN SIE ZU EINEM VERWALTUNGSPROFI AUS!

  • IHRE CHANCE: AUFSTIEG ZUM VERWALTUNGSLEITER!

  • 2 zusätzliche Urlaubstage (24.12 und 31.12)

  • Gehalt € 30.000,-- brutto/pa. Eine Überzahlung ist gemäß Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung möglich

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung ausschließlich unter dem Betreff "Bewerbung Verwaltungsassistenz" per e-mail an: bewerbung@res.at

RES Immobilienverwaltung GmbH

A-1120 Wien I Gaudenzdorfer Gürtel 47

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