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WIR SUCHEN

VERSTÄRKUNG!

VERWALTUNGS-ASSISTENT/IN (m/w/d)

IMMOBILIENVEREWALTUNG

Vollzeit 40h, Eintritt: ab sofort

 

Wir sind eine renommierte Immobilienverwaltung und betreuen rund 200 Liegenschaften mit über 6.000 Einheiten. Neben einem stetig wachsenden Bestandsportfolio gewinnen wir laufend neue Liegenschaften und spannende Projekte dazu und zählen zu den Vorreitern in der Digitalisierung innerhalb der Branche.

 

Aktuell bauen wir ein innovatives Informations- und Kompetenzzentrum auf, das als erste Anlaufstelle für Eigentümer, Mieter, Professionisten und Behörden dient und rund 80 % aller Anfragen direkt bearbeitet. Dafür suchen wir eine/n motivierte/n Verwaltungsassistent/in, die/der die Chance nutzen möchte, in einem dynamischen Umfeld vielfältige Aufgaben zu übernehmen und sich fachlich weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner:in für Eigentümer:innen, Mieter:innen, Professionist:innen und Behörden – telefonisch und schriftlich

  • Interne Drehscheibe aller Abteilungen

  • Organisation des Verwaltungsalltags: Terminplanung, Fristenkontrolle und Korrespondenz

  • Erstellen von Schadensmeldungen

  • Einholen, Prüfen und Vergleichen von Angeboten

  • Pflege von Stammdaten, Verwaltungsakten und Dokumentenverwaltung

  • Kontrolle von Eingangsrechnungen und Vorbereitung für die Buchhaltung

  • Mitwirkung und Versand von Vorschreibungen und Jahresabrechnungen

  • Vorbereitung von Wohnungseigentümerversammlungen

  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Verwalterteams und Mitwirken an allen Abläufen der Immobilienverwaltung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre, Matura )

  • Kenntnisse in MRG, WEG und gängigen Verwaltungssystemen von Vorteil

  • Interesse an Immobilien und Freude am Umgang mit Menschen

  • Teamgeist, Organisationstalent, Verlässlichkeit sowie Belastbarkeit und Flexibilität

  • Sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und die Bereitschaft, Aufgaben mitzugestalten und anzupacken

  • Lernbereitschaft und Motivation, sich in alle Abläufe einzuarbeiten

Wir bieten:

  • Einen sicheren Job in einer etablierten und wachsenden Immobilienverwaltung

  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung

  • Ein kollegiales Umfeld, in dem Mitarbeit und Engagement geschätzt werden

  • Perspektive: Wer Einsatz zeigt, kann bei uns Verantwortung übernehmen

  • Ein modernes Arbeitsumfeld durch unsere starke Ausrichtung auf Digitalisierung

  • 2 zusätzliche Urlaubstage (24.12 und 31.12)

  • Gehalt € 33.600,-- brutto/pa. Eine Überzahlung ist gemäß Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung möglich

Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbungen inkl. Lebenslauf und Arbeitszeugnissen direkt an bewerbung@res.at

RES Immobilienverwaltung GmbH

A-1120 Wien I Gaudenzdorfer Gürtel 47

Tel: +43 1 81 777 40 - 0

Fax: +43 1 81 777 40 - 20

E-Mail: office@res.at

Unsere Bürozeiten

Mo - Do: 09:00 - 12:30 sowie 14:00 - 17:00

Fr:  09:00 - 12:00

Außerhalb unserer Bürozeiten steht Ihnen für Notfälle und Störungen unsere 24h Hotline zu Verfügung: +43 660 111 24 24

Wir vermitteln, verwalten und gestalten.
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