
WIR SUCHEN
VERSTÄRKUNG!
Du liebst Zahlen und Immobilien? Dann suchen wir genau dich! Als kompetente Objektbuchhalterin spielst du eine zentrale Rolle in unserer dynamischen Hausverwaltung und managest die Finanzen unserer über 200 Liegenschaften.
OBJEKTBUCHHALTUNG
Vollzeit 40h, Eintritt: ab sofort
Ihre Aufgaben:
-
Selbstständige laufende Buchhaltung für unsere Verwaltungsobjekte
-
Erstellung von Betriebs- und Eigentümerabrechnungen
-
Verfassen von Steuererklärungen (UST.- JUVA und HG-Erklärungen)
-
Indexierungen, Mahnwesen, Änderungsmeldungen,
-
Laufende Korrespondenz mit FA und Behörden
-
Begleitung der digitalen Transformation (Umstellung von „Conthaus“ auf „LEIKOM“)
-
Kommunikation mit Kunden zu buchhalterischen Fragen
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW, Lehre)
-
einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Objektbuchhaltung von Vorteil
-
Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie die Fähigkeit, sich rasch in neue Programme einzuarbeiten
-
Kenntnisse des Hausverwaltungsprogramms „Conthaus“ oder „Leikom“, von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
-
Genauigkeit, hohes Zahlenverständnis, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft
Wir bieten:
-
Arbeit im Team mit exzellenten Fachkräften in einem kollegialen Umfeld
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
2 zusätzliche Urlaubstage (24.12 und 31.12)
-
Gehalt € 46.200,-- brutto/pa. Eine Überzahlung ist gemäß Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung möglich.
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbungen inkl. Lebenslauf direkt an bewerbung@res.at.
