WIR SUCHEN
VERSTÄRKUNG!
Wir sind als Unternehmensgruppe in den Bereichen Verwaltung und Bauträger tätig und suchen zur Verstärkung unserer Verwaltungsteams eine/n kompetente/n, engagierte/n
SCHADENSREFERENT/IN & SANIERUNGSMANAGER/IN
zur Unterstützung unserer stark expandierenden Verwaltungsbetriebe
und dem Management mehrerer Projektgesellschaften
Ihre Aufgaben:
-
Unterstützung des Verwaltungsleiters in der Abwicklung von Versicherungsfällen – Sparte Sachversicherung;
-
Ständige Überwachung des Objektzustandes von Gebäuden;
-
Umsetzung der Objektsicherheitsüberprüfung nach ÖNORM B1300;
-
Organisation von Sanierungsvorhaben (Reparaturen);
-
Mitwirkung an Wohnungs- und Haussanierungsprojekten;
-
Erstellen von Investitionskostenvorausschauen, Anbotseinholung;
-
ÖBA, TGO und Projektsteuerung im Sanierungsmanagement;
Ihr Profil:
-
Kommunikationsprofi und „hands-on“ Mentalität;
-
auf vielen Gebieten technisch versierter „Allrounder“;
-
Generalist mit starkem Organisationstalent;
-
EDV-Kenntnisse (MS-Office; U-Strich, AutoCard od. ähnliches) erwünscht
-
Absolventen von FH mit Schwerpunkt Technik bevorzugt
-
teamfähig, belastbar, durchsetzungsstark und flexibel
Wir bieten:
-
Arbeit im Team mit exzellenten Fachkräften in einem kollegialen Umfeld
-
weiterführende Schulungen
-
WIR BILDEN SIE ZU EINEM SANIERUNGSPROFI AUS!
-
2 zusätzliche Urlaubstage (24.12 und 31.12)
-
Gehalt € 30.000,-- brutto/pa. Eine Überzahlung ist gemäß Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung möglich
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per e-mail an: bewerbung@res.at