WIR SUCHEN

VERSTÄRKUNG!

Wir sind als Unternehmensgruppe in den Bereichen Verwaltung und Bauträger tätig und suchen zur Verstärkung unserer Verwaltungsteams eine/n kompetente/n, engagierte/n

 

SCHADENSREFERENT/IN & SANIERUNGSMANAGER/IN

zur Unterstützung unserer stark expandierenden Verwaltungsbetriebe

und dem Management mehrerer Projektgesellschaften

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Unterstützung des Verwaltungsleiters in der Abwicklung von Versicherungsfällen – Sparte Sachversicherung;

  • Ständige Überwachung des Objektzustandes von Gebäuden;

  • Umsetzung der Objektsicherheitsüberprüfung nach ÖNORM B1300;

  • Organisation von Sanierungsvorhaben (Reparaturen);

  • Mitwirkung an Wohnungs- und Haussanierungsprojekten;

  • Erstellen von Investitionskostenvorausschauen, Anbotseinholung;

  • ÖBA, TGO und Projektsteuerung im Sanierungsmanagement;

Ihr Profil:

 

  • Kommunikationsprofi und „hands-on“ Mentalität;

  • auf vielen Gebieten technisch versierter „Allrounder“;

  • Generalist mit starkem Organisationstalent;

  • EDV-Kenntnisse (MS-Office; U-Strich, AutoCard od. ähnliches) erwünscht

  • Absolventen von FH mit Schwerpunkt Technik bevorzugt

  • teamfähig, belastbar, durchsetzungsstark und flexibel

Wir bieten:

 

  • Arbeit im Team mit exzellenten Fachkräften in einem kollegialen Umfeld

  • weiterführende Schulungen

  • WIR BILDEN SIE ZU EINEM SANIERUNGSPROFI AUS!

  • 2 zusätzliche Urlaubstage (24.12 und 31.12)

  • Gehalt € 30.000,-- brutto/pa. Eine Überzahlung ist gemäß Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung möglich

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per e-mail an: bewerbung@res.at