
WIR SUCHEN
VERSTÄRKUNG!
Wir sind als Unternehmensgruppe in den Bereichen Immobilienverwaltung und Bauträger tätig und suchen zur Verstärkung unserer Verwaltungsteams eine/n kompetente/n, engagierte/n
DESKTOP MANAGER/IN SEKRETARIAT
zur Unterstützung unserer stark expandierenden Verwaltungsbetriebe
und dem Management mehrerer Projektgesellschaften
Ihre Aufgaben:
-
Sekretariats- und administrative Tätigkeit in allen Hausverwaltungsbelangen
-
Erste Anlaufstelle für unsere Kunden per Telefon und e-mail,
-
Termin- und Stammdatenverwaltung; Beschlagwortung und Ablage im papierlosen Büro; Vorbereitung von Meetings, Materialverwaltung; Betreuung der Homepage, unserer App sowie unserer Social media Kommunikationskanäle
-
Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen;
-
Schadensbearbeitung in Versicherungsfällen; Beschwerdemanagement
Ihr Profil:
-
Kommunikationsstark, stressresistent, organisiert und flexibel
-
„PC-süchtig“ (MS-Office, etc.) – ihr täglicher Kommunikator!
-
fundierte Ausbildung (vorzugsweise im Immobilienbereich)
-
Berufserfahrung im Bereich Administration bevorzugt
-
rechtliche Grundkenntnisse in Verwaltung von Liegenschaften erwünscht
Wir bieten:
-
Arbeit im Team mit exzellenten Fachkräften in einem kollegialen Umfeld
-
weiterführende Schulungen, 2 zusätzliche Urlaubstage (24.12 und 31.12)
-
Gehalt € 42.000,-- brutto/pa. Eine Überzahlung ist gemäß Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung möglich.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per e-mail an: bewerbung@res.at