WIR SUCHEN

VERSTÄRKUNG!

Wir sind als Unternehmensgruppe in den Bereichen Verwaltung und Bauträger tätig und suchen zur Verstärkung unserer Verwaltungsteams eine/n kompetente/n, engagierte/n

 

DESKTOP MANAGER/IN SEKRETARIAT

zur Unterstützung unserer stark expandierenden Verwaltungsbetriebe

und dem Management mehrerer Projektgesellschaften

TEILZEIT: 30 Stunden (Mo - Do 09.00 - 17.00)

 

Ihre Aufgaben:

 

  • Sekretariats- und administrative Tätigkeit in allen Hausverwaltungsbelangen

  • Erste Anlaufstelle für unsere Kunden per Telefon und e-mail,

  • Termin- und Stammdatenverwaltung; Beschlagwortung und Ablage im papierlosen Büro; Vorbereitung von Meetings, Materialverwaltung; Wartung der homepage; Betreuung der „social media“ Kommunikationskanäle

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen;

  • Schadensbearbeitung in Versicherungsfällen; Beschwerdemanagement

Ihr Profil:

 

  • Kommunikationsstark, stressresistent, organisiert und flexibel

  • „PC-süchtig“ (MS-Office, etc.) – ihr täglicher Kommunikator!

  • fundierte Ausbildung (vorzugsweise im Immobilienbereich)

  • Berufserfahrung im Bereich Administration bevorzugt

  • rechtliche Grundkenntnisse in Verwaltung von Liegenschaften erwünscht

Wir bieten:

 

  • Arbeit im Team mit exzellenten Fachkräften in einem kollegialen Umfeld

  • weiterführende Schulungen, 2 zusätzliche Urlaubstage (24.12 und 31.12)

  • Gehalt € 33.600,-- brutto/pa. Eine Überzahlung ist gemäß Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung möglich.
     

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per e-mail an: bewerbung@res.at