
WIR SUCHEN
VERSTÄRKUNG!
Wir sind als Unternehmensgruppe in den Bereichen Verwaltung und Bauträger tätig und suchen zur Verstärkung unserer Verwaltungsteams eine/n kompetente/n, engagierte/n
DESKTOP MANAGER/IN SEKRETARIAT
zur Unterstützung unserer stark expandierenden Verwaltungsbetriebe
und dem Management mehrerer Projektgesellschaften
TEILZEIT: 30 Stunden (Mo - Do 09.00 - 17.00)
Ihre Aufgaben:
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Sekretariats- und administrative Tätigkeit in allen Hausverwaltungsbelangen
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Erste Anlaufstelle für unsere Kunden per Telefon und e-mail,
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Termin- und Stammdatenverwaltung; Beschlagwortung und Ablage im papierlosen Büro; Vorbereitung von Meetings, Materialverwaltung; Wartung der homepage; Betreuung der „social media“ Kommunikationskanäle
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Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Belangen;
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Schadensbearbeitung in Versicherungsfällen; Beschwerdemanagement
Ihr Profil:
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Kommunikationsstark, stressresistent, organisiert und flexibel
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„PC-süchtig“ (MS-Office, etc.) – ihr täglicher Kommunikator!
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fundierte Ausbildung (vorzugsweise im Immobilienbereich)
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Berufserfahrung im Bereich Administration bevorzugt
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rechtliche Grundkenntnisse in Verwaltung von Liegenschaften erwünscht
Wir bieten:
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Arbeit im Team mit exzellenten Fachkräften in einem kollegialen Umfeld
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weiterführende Schulungen, 2 zusätzliche Urlaubstage (24.12 und 31.12)
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Gehalt € 33.600,-- brutto/pa. Eine Überzahlung ist gemäß Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung möglich.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per e-mail an: bewerbung@res.at